• Jobs Job bei WISKA Hoppmann GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

WISKA Hoppmann GmbH

Bundesland Hessen,

Außendienstmitarbeiter (m/w) WISKA Hoppmann GmbH Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland Vertriebs- und Gebietsverantwortung im zugeteilten Gebiet; Planung, Überwachung und Einhaltung der Vertriebsziele; Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Gewinnung von Neukunden in Industrie, Handwerk und Elektrogroßhandel.

Wir Erweitern Unser Team: Außendienst­mitarbeiter (m/w) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Elektro­technisches Installations­material Maritimes Licht Und über­wachungs­kameras Für Industrielle Anwendungen Und Den Schiff­bau Unsere Erfahrung Seit 1919 Und Unsere Innovations­kraft Begründen Unser Seit Jahren Stabiles Wachs­tum Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Im Vertriebs­gebiet Hessen / Rheinland-pfalz / Saarland Suchen Wir Einen Außen­dienst­mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Vertriebs- Und Gebiets­verantwortung Im Zu­ge­teil­ten Gebiet Planung über­wachung Und Ein­haltung Der Vertriebs­ziele Betreuung Des Bestehenden Kunden­stammes Sowie Gewinnung Von Neu­kunden In Industrie Hand­werk Und Elektro­groß­handel Vertrags­ver­hand­lung Und -abschluss Präsentationen Und Schulungen Vor Ort Ggf Unter Zu­hilfe­nahme Von Werks­unter­stützung Teilnahme An Regionalen Und über­regionalen Messen Organisation Des Eigenen Home-offices Im Vertriebs­gebiet Ihr Profil: Elektro­technische Berufs­aus­bil­dung Oder Kauf­männische Aus­bildung Mit Technischem Hintergrund Relevante Berufs­erfahrung Im Vertriebs­außen­dienst Von Technischen Produkten Starke Kunden- Und Erfolgs­orientierung Erfahrungen Im Projekt­geschäft Verhandlungs­geschick Und Abschluss­stärke Fundierte Ms-office- Und Sap-r3-kenntnisse Sie Sind Ein Auf­ge­schlossener Team­player Und Dennoch Stark Eigen­motiviert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Mit Uns In Einem Spannenden Markt Wachsen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termins Und Ihren Gehalts­vor­stellungen An Frau Carolin Hoffmann Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Kfr Kfm Elektrotechnik Elektrotechniker Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundendienst Neukundengewinnung Neukundenberatung Akquise Neukundenakquise Kundenakquise Projektmanagement Vertriebsaußendienstmitarbeiter Schiffbauzulieferer Industriezulieferer Gmbh Hessen Rheinland-pfalz Saarland Ax65732by Außendienstmitarbeiter AußendienstmitarbeiterinVertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin KaufmannKauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Kfrkfm Elektrotechnik Elektrotechniker KundenberaterKundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer KundendienstNeukundengewinnung Neukundenberatung AkquiseNeukundenakquise Kundenakquise ProjektmanagementVertriebsaußendienstmitarbeiter SchiffbauzuliefererIndustriezulieferer WISKA Hoppmann GmbH HessenRheinland-Pfalz Saarland Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertriebs- Und Gebietsverantwortung Im Zugeteilten Gebiet Planung Überwachung Und Einhaltung Der Vertriebsziele Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Gewinnung Von Neukunden In Industrie Handwerk Und Elektrogroßhandel Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Saarland Außendienstmitarbeiter AußendienstmitarbeiterinVertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin KaufmannKauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Kfrkfm Elektrotechnik Elektrotechniker KundenberaterKundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer KundendienstNeukundengewinnung Neukundenberatung AkquiseNeukundenakquise Kundenakquise ProjektmanagementVertriebsaußendienstmitarbeiter SchiffbauzuliefererIndustriezulieferer WISKA Hoppmann GmbH HessenRheinland-Pfalz Saarland

Servicetechniker (m/w)
   WISKA Hoppmann GmbH (Kaltenkirchen)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   WISKA Hoppmann GmbH (deutschlandweit)

Monteur für Messebau (m/w/d)
   Wanzl GmbH Co. KGaA (Leipheim)

Mitarbeiter*in (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Augsburg)

ICON (Bonn)